kammermusiksaal2

KONZERTPROGRAMM

2020 / 2021

Pandemiebedingte Generalpause
1b Foto ArisJohanns c Vero Fotodesign
© S. Grdunac

Kammermusik in historischer Atmosphäre, in irritierend schöner Nähe zu herausragenden Musikerinnen und Musikern im kleinen und feinen Louis-Seize-Saal des Bruchsaler Schlosses, – das sind die Zutaten, aus denen der Erfolg einer der ältesten Kammerkonzert-Reihen der Region besteht.

Doch genau diese Privatheit des Saals und seines Ambientes sind nun in dieser uns alle belastenden Corona-Pandemie, in der Abstand und nicht Nähe geboten sind, eine aktuell unüberbrückbare Hürde.

Wie vielerorts muss daher auch hier für die bereits geplante 65. Saison 2020 / 2021 der Bruchsaler Schlosskonzerte eine Generalpause eingelegt werden.

Wir hoffen alle sehr, dass wir dann nach dem Vorhandensein von Impfstoffen und geeigneten antiviralen Medikamenten ab Herbst 2021 in einer neuen Saison unsere traditionelle Konzertreihe wieder aufnehmen und Kammermusik in Gemeinschaft mit anderen wieder neu erleben können.

Back to Top